„Über 70 Aussteller und mehr als 100 neue Produkte warten bei der 6. Genussland-Produzentenmesse auf ein Fachpublikum aus dem Lebensmitteleinzelhandel. Doch damit nicht genug. Auch die neueste Innovation des Genusslandes: Schmankerl mit OÖ Branding werden erstmals präsentiert. Die genussvollen ‚Grüße aus Oberösterreich‘ zielen speziell auf Reisende aus oder nach Oberösterreich ab.
Ein besonderes Messe-Highlight und auch ein wichtiges Zeichen der Wertschätzung wird die Verleihung von 126 Genusslandtafeln in Gold sein. Diese Auszeichnung ergeht an Genussland-Handelspartner, die sich in den vier Wänden ihres Verkaufsraums auf außerordentliche Weise für Regionalität – und damit auch für die Qualitätsprodukte der heimischen Landwirtschaft – einsetzen. Dieser Einsatz ist Gold wert: Für unsere Bäuerinnen und Bauern, unsere Regionen, aber auch für den Wirtschaftsstandort Oberösterreich.“

Agrar-Landesrätin
Michaela Langer-Weninger

Für mehr Informationen: 2022_06_20_PK_GL-Produzentenmesse

Foto: Land OÖ / Kauder