Bekannt, beliebt, vertraut:
So i(s)st das Genussland OÖ

Market-Ernährungsstudie zeichnet Erfolgsbilanz

Das Genussland Oberösterreich feiert 20 Jahre. Seit der Gründung im Jahr 2004 hat die Dachmarke für Regionalität und Qualität aus Oberösterreich stetig an Bekanntheit und Vertrauen gewonnen. Bestätigt wird das von einer kürzlich durchgeführten Umfrage des Market-Instituts. Die Studie beschäftigt sich mit dem Ernährungs- und Einkaufsverhalten der Oberösterreicherinnen und Oberösterreicher. Dabei werden auch Parallelen zwischen der Bekanntheit und Wertschätzung der Qualitätsmarke Genussland Oberösterreich gezogen. Das Ergebnis bringt Agrar-Landesrätin Michaela Langer-Weninger auf den Punkt: „Bekannt, beliebt, vertraut: So i(s)st das Genussland OÖ!“

Ernährungs- & Agrar-Landesrätin
Michaela Langer-Weninger

Presseunterlagen: 2024_04_04_PKU_GL_Market-Studie_final

Foto: Land OÖ/Margot Haag